Hallo zusammen,
ich versuche gerade, Forms/Report 12.2.1.4 unter Windows Server 2016 zu installieren.
Gibt es Besonderheiten zu beachten bei 12.2.1.4 / OHS?
Wer hat schon 12.2.1.4 installiert mit https?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Installation Infrastruktur und Forms und Reports liefen ohne Probleme und ohne Fehlermeldungen in den Log-Files.
Ebenso Repository Creation (rcu.bat); die Repository Datenbank ist Oracle 19c Standard Edition 2 mit UTF8-Zeichensatz auf einem anderen Windows Server 2016.
Beim Erstellen der Domäne über den Wizard (config.cmd) ist auch nichts aufgefallen, habe auch die Log-Files kontrolliert. Dabei habe ich die Systemkomponente "ohs1", Type OHS erstellt und
AdminServerMachine hinzugefügt.
Das alles hatte ich schon mehrmals gemacht - bei anderen Kunden mit Versionen bis 12.2.1.3, jedoch früher immer ohne SSL.
Dieses Mal habe ich bei den Managed Servers (WLS_FORMS und WLS_REPORTS) "Enable SSL" angekreuzt, ebenso beim "wsm-cache-server-template".
NodenManager und AdminServer starten (start startNodeManager.cmd, start startWebLogic.cmd)
Über die Web-Administrationskonsole startet WLS_FORMS.
Beim Versuch den OHS zu starten (startComponent.cmd ohs1) kommt im Wesentlichen nur die Meldung:
Received error message from Node Manager Server: [Server start command for OHS server 'ohs1' failed due to: [Failed to start the server ohs1
Beste Grüße
Jürgen Bader