Skip to Main Content

Deutsche

Announcement

For appeals, questions and feedback about Oracle Forums, please email oracle-forums-moderators_us@oracle.com. Technical questions should be asked in the appropriate category. Thank you!

Interested in getting your voice heard by members of the Developer Marketing team at Oracle? Check out this post for AppDev or this post for AI focus group information.

können nicht bearbeitet werden

user-0m08yJun 23 2023

Hallo

########ich arbeite gerade an einem Projekt mit

Ich habe eine neue App angelegt und soweit auch alles eingestellt. Auf einer Seite möchte ich Kunden anlegen und auch bearbeiten. Ich habe eine schmerzmittekaufen.com Tabelle erstellt mit den Inhalten die enthalten sein sollen. Ich habe eine Seite angelegt über den Punkt “Interaktiver Bericht”. Ich kann nun auf der Seite ohne Probleme neue Kunden (über den Button “Create”) anlegen mit den Informationen die ich in der Tabelle angelegt habe.

Nun ist leider ein Problem vorhanden, wenn ich bei einem Kunden auf den Button zum ändern tippe, kommt nur das Formular um einen neuen Eintrag zu erstellen… Aber ich kann den vorhandenen Eintrag nicht ändern oder löschen..

Es wäre super, wenn jemand eine Lösung hätte.

Comments

Post Details

Added on Jun 23 2023
0 comments
281 views